top of page

Über Manuel Stucker

Manuelstucker.jpg

Nach der Ausbildung zum Primarlehrer konnte ich bei der Interhockey AG in Kirchberg erste Erfahrungen im Bereich Marketing & Merchandising sammeln. Dies war auch der Ort, wo ich meine Leidenschaft für Bild, Text, Ton und Video entdeckt habe. Aufgrund dessen habe ich im Herbst 2019 ein weiteres Studium an der Fachhochschule Bern begonnen und im Sommer 2022 abgeschlossen. Als ausgebildeter Multimedia Producer BSc verstehe ich es, multimediale Inhalte zu konzipieren und zu produzieren. Ziel ist es dabei immer, die verschiedenen Kanäle effizient und professionell zu bespielen.

Meine Fähigkeiten sind sehr breit gefächert und bewegen sich zwischen Informatik, Unternehmenskommunikation, Journalismus und Film. Ich bin in der Lage, professionell zu filmen, zu fotografieren, zu schreiben und somit alle Bereiche in der Kommunikation einer Unternehmung abzudecken.

In meiner Freizeit tauche ich leidenschaftlich gerne in kalten schweizer Seen als auch in warmen Gewässern auf der ganzen Welt. Die Leidenschaft geht soweit, dass ich im Frühsommer mit der Ausbildung zum Divemaster beginne. Natürlich darf auch unter Wasser die Kamera nie fehlen und Unterwasserfotografie ist zu einer weiteren Passion geworden. 

Video Produktionen

Werbecommercial

Werbecommercial

Video abspielen
Openair Deisswil Aftermovie

Openair Deisswil Aftermovie

Video abspielen
Watch Commercial

Watch Commercial

Video abspielen
Werbespot Interhockey AG Postfinance Arena

Werbespot Interhockey AG Postfinance Arena

Video abspielen
TRUE TF 7 Product Review

TRUE TF 7 Product Review

Video abspielen
Morillonpark Drohnenvideo

Morillonpark Drohnenvideo

Video abspielen
Bio-Winzer Reportage

Bio-Winzer Reportage

Video abspielen

Fotografie

DSC09731.jpg
DSC09672.jpg
DSC09690.jpg
DSC09938.jpg
DSC09908.jpg

Unterwasserfotografie

DSC09656.jpg
DSC09897.jpg
DSC09861.jpg
DSC09936.jpg
DSC00122.jpg
DSC09682.jpg
bottom of page