top of page

Über Manuel Stucker

Manuelstucker.jpg

Nach der Ausbildung zum Primarlehrer konnte ich bei der Interhockey AG in Kirchberg erste Erfahrungen im Bereich Marketing & Merchandising sammeln. Dies war auch der Ort, wo ich meine Leidenschaft für Bild, Text, Ton und Video entdeckt habe. Aufgrund dessen habe ich im Herbst 2019 ein weiteres Studium an der Fachhochschule Bern begonnen. Im Studiengang Multimedia Production lernen wir, multimediale Inhalte zu konzipieren und zu produzieren. Ziel ist es dabei, die verschiedenen Kanäle effizient und professionell zu bespielen.

Das Studium ist sehr breit gefächert und bewegt sich zwischen Informatik, Unternehmenskommunikation, Journalismus und Film. Wir lernen, professionell zu filmen, zu fotografieren, zu schreiben und somit alle Bereiche in der Kommunikation einer Unternehmung abzudecken. Und hiervon können auch Sie profitieren: egal ob sie sich ein neues Logo wünschen, endlich einen Imagefilm realisieren möchten oder einfach ein Layout für einen Flyer oder ähnliches brauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Arbeiten

Werbecommercial

Werbecommercial

Video abspielen